Was denkst Du darüber?

1, 2, 3 oder bis zu 7 Abende über Gott und die Welt sprechen? Oder doch über Gott und mich? Was denkst Du darüber? Mit so einer Frage ins Gespräch kommen? Oder nur zuhören?

Wir laden dazu ins Café Chrysander ein. Chrysanderstraße 61 (gegenüber der Hausnummer 22).

Jeweils um 19:30 Uhr. Für Getränke und einen kleinen Snack sorgen wir. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir treffen uns und beginnen mit einem kurzen Text aus der Bibel und das sind die Fragen und Themen:

Du möchtest dabei sein? Wunderbar, wir freuen uns auf einen oder mehrere inspirierende Abende mit Dir!

Bitte fülle jetzt die Anmeldung aus. Die Anmeldung hat übrigens nichts mit Corona zu tun. Wir möchten nur mit den Snacks, Getränken und der Anzahl der Stühle gut vorbereitet sein.


    *wat mutt, dat mutt


    Die Veranstaltungen

    Ich möchte an den ausgewählten Abenden teilnehmen.

    HINWEIS: Bitte wähle einen, mehrere oder alle Abende aus:

    Heilen & Danken - Mittwoch, 1. Juni 2022
    Bitten & Beharren - Donnerstag, 16. Juni 2022
    Kommen & Gehen - Mittwoch, 29. Juni 2022


    Wenn Du jetzt den angezeigten Sicherheitscode eingibst und auf "anmelden" klickst, bekommst Du eine Bestätigungs-Nachricht an Deine Mail-Adresse.

    Sicherheitscode: captcha

    Alle Angaben werden von uns streng vertraulich behandelt, niemals weitergegeben, ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung verwendet und danach vollständig gelöscht! Versprochen!

    Bitte weitersagen